#1 KW 48 von sani78 28.11.2011 23:39

avatar

Montag:

Frühstück: Omelette aus 3 Eiern mit 2Tomaten dazu Milchkaffee

Mittag:

Nichts (aus Zeitmangel)

Nachmittag Milchkaffee

Abends: rote Gemüsesuppe püriert und mit Oregano abgeschmeckt dazu Omelette aus 2 Eiern
--------

Heute sollte eigentlich mein Zündungstag zu meinem letzten Versuch LLid starten. Ich musste es aber ein kleines bissel abändern, aber ich denke das geht in Ordnung da ich ansonsten komplett auf KH verzichtet habe

#2 RE: KW 48 von sani78 29.11.2011 22:00

avatar

Frühstück

Minus-L Joghurt mit Apfel und Süßstoff dazu Milchkaffee

Mittag:
Pürrierte Suppe dazu Milchkaffee

Abends:
der Rest pürrierte Suppe dazu 2(Rühr-)Eier und von einem 1/2 Putensteak Streifen

1Kanne Friesentee mit Süßstoff

Ich bin pappsatt und mag kein Blatt (mäh mäh mäh *grins*) aber ich freue mich schon tierisch aufs Frühstück morgen früh

#3 RE: KW 48 von sani78 30.11.2011 22:22

avatar

Frühstück:
1VollkornToastie mit Putenwurst und 1 hart gekochtem Ei!! Milchkaffee

Mittag
Milchkaffee 1VollkornToastie mit bissel Margarine, Fleischwurst, Marmelade ( natürlich NICHT alles auf einem )

Zwischendurch: 2Chips 2 Erdnussflips

Abends:
Blätterteig-Hackfleischrolle dazu Pfannengemüse
1Kaugummi
und den ganzen Tag über fast nur Kaffee !!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz