ja mach ichder user nach mir liebt eis
ja und zumeirn schade liebe ich magnum goldder user nach mir findet magnum gold auch ssseeeeehhhhhrrrrr lecker
Jap , Ich würde aber eine Stiege selbstgefrosteten Obstsaft vorziehen (Traubensafteis oder Orangen-Mango-Ananas-Eis)Der User nach mir hat eine Wii???
jaaaaaa, nur leider selten Zeit, um damit zu spielen Der user nach mir kennt es, vom vielen Reden müde zu sein.
na ja einbischen vieleichtder user nach mir ist müde
Oh ja ..Der user nach mir schaut jetzt fern ...
ne sitz am pc der usernach mir ist heute nicht mit dem Auto gefahren
Also bisher nicht ... aber später !!!der user nach mir hat heute etwas schönes vor
mal sehen, irgendwas bestimmt noch.Der user nach mir freut sich über die Zeitumstellung heute Nacht.
ne so gerne mag ich sie nicht, aber es gibt schlimmeresder user nach mir macht heute noch sport
nee, wohl nicht, hab ich ja schon.Der user nach mir schafft es, zwei Liter täglich zu trinken.
neh leider nicht *schnief*Der User nach mir geht gerne auf dem Wochenmarkt einkaufen ( wenn es die Zeit zuläßt)
das würde ich so gerne... aber wie Du schon schreibst, die Zeit!Der user nach mir war heute richtig viel draußen.
neh leider nur kurze Zeit...Der User nach mir hat auch Skype
Nein, dafür reicht unser Schneckeninternet auf dem Land leider nicht.Der user nach mir backt selber Brot.