oh ja, sehr sogar!Der user nach mir geht auch bei Regen manchmal gerne raus
ja sogar total gerne. der user nach mir mag lila ???
ja, die meisten Farbtöne davon schon.Der user nach mir fährt dieses Jahr noch in den Urlaub.
nö wohl ehr nichtder user nach mir will dieses jahr noch in den zoo
total gerne, ich find nur meistens keinen, der mit will.Der user nach mir hat heute wii gespielt
nöder tag ist so verflogender user nach mir hat am wochenende was shönes mit einer freundin unternommen
nein, aber mit meinem Freund Der user nach mir hat heute 5 Portionen Obst und Gemüse geschafft.
ne es ja nur 2-3 mal am tagder user nach mir hat morgen was sehr schönes geplant
Nö geplant ist nichts ... aber ich muss mir was einfallen lasen sonst bekommt der Große noch nen Lagerkoller.der user nach mir ist ein Morgenmuffel
Nein, Muffel nicht direkt, aber ich steh halt nicht gern früh auf...Der user nach mir freut sich auf das endlich sonnige Wochenende!
ja der user nach mir hatte diesen monat schon einmal viel zu viel Alkohol getrunken
äh... jep einen Abend auf der Ferienfreizeit schmeckten Wein und Sekt am Strand ganz besonders gut... Der user nach mir kann widerstehen, wenn neben ihm jemand nascht.
nicht immer der user nach mir war dieses Jahr schon im Kino
Öhm.... nein....das letzte Mal, dass ich im Kino war, ist glaub ich schon über 1,5 Jahre her.Der User nach mir hat schon mal eine Fernreise unternommen.
nö Ballearen gehören nicht dazu, aber gebucht war ne Fernreise wurd aber storniertDer User nach mir Mag den Sommer