gerne und laut ( und total schief und schrill und furchtbar ) ... am liebsten im Auto Der User nach mir war schon mal in Berlin
nöder user nach mir war schon in München
nee, da war ich noch nicht.Der user nach mir geht dieses Wochenende ganz entspannt an.
nein meine nerven muss ich mit einer lupe suchenWarum wollte ich noch mal kinder?der user nach mir war heute schon sportlich sehr aktiv
Heute "noch" nicht dafür aber gestern.Dem user nach mir, geht das Wetter auch mächtig auf den Keks... entweder ist es nass/kalt oder heiß/schwül Furchtbar
ja so ist es der user nach mir hat heute was gekauft
Zählen auch Lebensmittel Der user nach mir würde seinen Partner noch einmal heiraten ?
ja der user nach mir hat lackierte fingernägel
nein, so gut wie nie. Dann eher die Zehennägel.Der user nach mir war heute richtig aktiv
ja aufgeäumt geputzt im garten mit kindern und hasen gespieltder use4r nach mir hätte gerne einen neuen Fernseher
Nööööööööö ... haben erst einen neuen der user nach mir ist pappsatt
nöder user nach mir glaubt an die wirkung von steinen
Nääääääääääääääääääääääääähder user nach mir geht heute einkaufen?
ja, Geburtstagsgeschenk für eine ab Samstag 7jährige Der user nach mir glaubt, dass es nochmal Sommer wird dieses Jahr.
näääääääääääh dat wsird ein schöner herbstder user nach mir staunt das schon mitte august ist